MEGAZOO auf der Heimtiermesse Hannover...

Die Heimtiermesse in Hannover fand von Freitag, 13. Februar bis Sonntag, 15. Februar 2015 statt. MegaZoo war auch wieder mit einem Stand vertreten. Unsere Hauptthemen waren:

 

  • Informationen über Schildkrötenhaltung von Griech. und Breitrandschildkröte
  • Informationen über SW Nano Aquaristik: Schwerpunkt Garnelen
  • Informationen über Meerwasser Nano Aquaristik: Schwerpunkt Garnelen

Ziel war es, den Besuchern diese spannenden Hobbys etwas näher zu bringen. Die Nano-Aquaristik ist ein immer beliebter werdendes Hobby, dessen Vielfalt sehr groß ist. Der Arbeitsaufwand eines solchen Beckens ist sehr gering. Viele kleine bunte Garnelenarten/Korallenarten sorgen für eine sehr anschauliche Optik. Es konnten viele Produkte für die Aquariumbewohner am Stand erworben werden. Es konnten In-Vitro Pflanzen von Tropica erworben werden und wir standen mit Rat und Tat bei Fragen zu deren Düngung zur Seite.

Die Messe hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht! Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Interessenten.