MEGAZOO sucht den schönsten Hund 2013 am 13.04.2013

Am 13.04.2013 suchten wir in unseren MEGAZOO Märkten den schönsten Hund 2013. Wir haben uns sehr über die große Anzahl an Teilnehmern gefreut und hoffen, es hat allen beteiligten Vier- und Zweibeinern genauso viel Spaß gemacht wie uns!

Anschließend ging es an´s Abstimmen, dazu haben wir die Fotos aller Hunde ausgedruckt und in unseren Märkten zum Voten ausgehangen. Weiterhin fanden Sie auf facebook alle Bilder der Veranstaltung, auch hier kann über "gefällt mir" mitgestimmt werden. Es war also jeder aufgerufen, bei der Abstimmung bis zum 20.04.2013 mitzumachen!

Am 20.04.2013 fand dann die Siegerehrung statt, die Gewinner erhielten Einkaufsgutscheine und selbstverständlich einen Pokal!


Wir gratulieren den Platzierten und bedanken uns sehr herzlich bei allen Hunden und Besitzer! Wir wissen, jeder Hund ist etwas Besonderes, ob er nun gewonnen hat oder nicht!

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!

   

Die Gewinner aus dem MEGAZOO Rostock-Bentwisch

1. Platz: Cora, Deutscher Schäferhund

2. Platz: Jette, Chihuahua

3. Platz: Rocky-Apollo, Dobermann-Labrador-Mix

1. Platz
2. Platz
3. Platz

   

Die Gewinner aus dem MEGAZOO Henstedt-Ulzburg

1. Platz: Missy, Französische Bulldogge

2. Platz: Schafnudel, Keno

3. Platz: Zeuz, Mischlings-Rüde

1. Platz
3. Platz

   

Die Gewinner aus dem MEGAZOO Waltersdorf:

1. Platz: Sammy, Golden Retriever

2. Platz: Chico, Welsh Terrier

3. Platz: Pepe, Französische Bulldogge

1. Platz
2. Platz
3. Platz

   

Die Gewinner aus dem MEGAZOO Hannover

1. Platz: Peppo, Australian Shepherd

2. Platz: Rocky, Havaneser-Mix

3. Platz: Gino, Chihuahua

1. Platz
2. Platz
3. Platz

   

Die Gewinner aus dem MEGAZOO Hamburg:

1. Platz: Jessy, Jack-Russel-Terrier

2. Platz: Bella, Labrador-Retriever

3. Platz: Nero, Mix

1. Platz
2. Platz
3. Platz

    

Hier finden Sie die Fotos aller Teilnehmer: