Einrichtungswettbewerb am 15.03.2014...

Am Samstag den 15.03.2014 fand im MEGAZOO Hamburg-Bergedorf endlich der lang erwartete 3. Einrichtungswettbewerb statt! Die Anzahl der Bewerber war so hoch, dass wir leider gar nicht alle an den Start gehen lassen konnten. Daher überlegen wir, den Wettbewerb im nächsten Jahr noch größer zu gestalten!

Besonders hat uns die hohe Anzahl junger Teilnehmer erfreut! Dies hat uns gezeigt, dass die Aquaristik auch bei jungen Menschen sehr beliebt ist und auch betrieben wird.

Die Teilnehmer konnten sich aus einem von MEGAZOO bereitgestellten Pool von Artikeln je nach Ihren kreativen Fähigkeiten und Wünschen Materialien für das Scaping auswählen. Anschließend gaben wir 1 Stunde Zeit, um die Aquarien einzurichten.

Nach Fertigstellung der Aquarien hatten wir eine sehr schwere Entscheidung zu treffen! Das Scaping war bei allen Teilnehmern auf einem so hohen Niveau, dass wirklich Nuancen über Sieg und Niederlage entschieden haben!

Und hier sind die Gewinner vom 3.MEGAZOO Einruchtungswettbewerb in Hamburg-Bergedorf:

  • 1. Platz Mike Kistenmacher aus Hamburg
  • 2. Platz Lukas Borowski & Friend aus Braunschweig
  • 3. Platz Moritz Medag aus Reinbek

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf den 4.Einrichtungswettbewerb!

 

1.Platz Mike Kistenmacher
2. Platz Lukas & Friend
3. Platz Moritz Medag