MEGA-Hundeparty im MEGAZOO Bentwisch...

Am 15.08.2015 fand im MEGAZOO Rostock-Bentwisch die diesjährige Hundeparty statt.

Wir hatten etwas Bedenken wegen des wankelmütigen Wetters, aber die wetterfesten Nordlichter haben keine Probleme mit etwas Gewitter und sintflutartigem Regen!

Die abgehärteten Rostocker standen dann eben beim Imiss oder im MEGAZOO und warteten auf das Ende der Regenzeit - das kam dann auch bald und die Sonne kitzelte noch weitere Starter heraus. So waren schließlich 31 Hunde beteiligt und hatten großen Spaß.

Gerade der Agility Kurs war sehr beliebt und eine willkommene Abwechslung nach einigen "Probehappen" an der Futterbar.

Frauchen und Herrchen konnten sich währenddessen bei einer Tierheilpraktikerin und unserer Ernährungsberatung Tips und für einen Urlaub Informationen bei der ebenfalls anwesenden Tierpension holen.

Für das leibliche Wohl sorgten ein Imbisswagen und die fahrbare Eisdiele.

Wir danken allen Teilnehmern für diesen schönen Tag, es hat allen riesig Spaß gemacht!

Euer MEGAZOO Team Rostock