MEGA Terraristik-Event am 22.02.2014

Am 22.02.2014 fand im MEGAZOO Hannover ein MEGA Terraristik-Event statt und war ein Riesen-Erfolg für Groß und Klein! Chamäleon Andy stand bei Fragen rund um das Thema Chämaleon zur Verfügung.
Frau Dr. Martell schaute sich auch die mitgebrachten Tiere wie z.b. Jemenchamäleon an und führt kostenlose Gesundheitschecks durch.
Der Futterinsektenzüchter "Bugs International" stand bei Futterfragen zur Verfügung, erklärten den Leuten, wie das denn alles so funktoniert mit der Zucht und wie aufwendig das ist.
Die "Kiste des Grauens" war sehr beliebt und kam bei allen Altersklassen sehr gut an.
Viele Terrarienbewohner konnten hautnah erlebt und teilweise sogar angefasst werden.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern und hoffen, Ihr hattet genauso großen Spaß an diesem Tag, wie wir! LG vom MEGAZOO-Team