MEGAZOO Torwandschießen am 24.05.2013

Am 24.05.2013, dem Vorabend des Champions League Finales, fand in unseren MEGAZOO Märkten das Torwandschießen statt. Die Teilnahmebedingung war eine Spende für einen Umweltschutzverein, dafür durfte jeder Teilnehmer sechs Mal auf unsere Torwand schießen. Zu gewinnen gab es je nach Anzahl der Treffer Gutscheine im Wert von 5 bis 100 Euro. Auch für die Verpflegung der Sportler war gesorgt.

Als besonderes Highlight konnten wir im MEGAZOO Waltersdorf den Eisernen Unioner Christian Stuff für eine Autogrammstunde gewinnen.

Bereits kurz nach dem Beginn um 17:00 Uhr wurden unsere Torwände harten Tests unterzogen, sie haben aber tapfer durchgehalten! Trotz der nicht sehr angenehmen Wetterbedingungen meldeten sich viele Mitspieler und auch der eine oder andere Einkaufsbummler ließ sich zu einem Test seiner Fähigkeiten hinreißen. Ob klein oder groß, wir hoffen es hat allen Schützen so viel Spaß gemacht wie uns! Dementsprechend wurden auch viele Treffer erzielt und die Gewinner konnten ihre Gutscheine in Empfang nehmen. 

Wir bedanken uns bei allen Sportlern recht herzlich und gratulieren den Gewinnern!

   

Im MEGAZOO Waltersdorf kam es zum unvermeidlichen Duell MEGAZOO vs. Eisern Union. Aufgrund der zunächst angenommenen Stärke der "Eisernen" Christian Stuff und Matthias Donner durfte das MEGAZOO Team mit 3 Mann auflaufen.

Mit viel Spaß an der Sache, trotzdem aber starkem Siegeswillen gaben beide Mannschaften ihr Bestes und auch bei diesem Teil der Veranstaltung gab es viele Torchancen, die teilweise auch genutzt werden konnten.

Die Auswärtsschwäche der Unioner setzte sich auch bei diesem Spiel leider fort, Team MEGAZOO nutzte geschickt den Heimvorteil und holte sich mit 2:1 den Sieg.

Wir bedanken uns herzlich bei Christian Stuff und Matthias Donner für ihren Einsatz!

   

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Torwandschiessen!