Aqua Kids Contest

Am Samstag war es wieder soweit, mit insgesamt 25 Teilnehmern sind wir im Rahmen unseres Aqua Kids Contestes für unsere jüngern Teilnehmer an den Start gegangen.Bei den jungen Teilnehmern war es nicht nur das Einrichten eines Aquariums, welches die Erstplazierten in die Megazoo Hall of Fame gebracht hat sondern zuätzlich kreatives malen eines Tieres sowie das Verfassen eines zu diesem Anlass passenden Gedichtes. Alle jungen Teilnehmer haben hier mit wirklich fantastischen Leistungen geglänzt bei der am Ende unsere Jury hin und her gerissen war. Wie auch immer, am Ende dieses für uns alle tollen Events konnten sich die Sieger bei den Kids über Toys 'r' us Gutscheine freuen. Auch die Plazierten gingen nicht leer aus und dürfen nun unser Megazoo Wappentier den Frosch in Stoffversion ihr Eigen nennen. Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Ein recht herzliches Dankeschön auch auf diesem Wege an die Sponsoren dieses Events. Diesem Engagement hatten wir ein für alle Teilnehmer kostenfreies Event zu verdanken und die Möglichkeit für die Kids ihr Aquarium zum Selbskostenpreis mitzunehmen. Nach dem Event waren sich alle einig, das wir uns im nächsten Jahr wieder hier treffen um alles Können und Kreativität auf dem Weg zum Sieg in die Wagschale zu werfen. Abschließend möchten wir anmerken, daß wir uns besonders über den fairen und hifsbereiten Umgang der Teilnehmer untereinander bedanken. Hier wurde bei allem Ehrgeiz olympischer Spirit gelebt. In diesem Sinne sehen wir dem 3. Contest in 2013 mit Spannung und Freude entgegen.