Creative Aquaristik 27.10.2012

Am Samstag war es soweit, wir sind mit dem Wettbewerb Creative Aquaristik an den Start gegangen. Bei dem Wettbewerb haben wir am Ende Ergebnisse gesehen, die eines Aquascapingwettbewerbs würdig waren und unsere aus Fachleuten der Aquarienindustrie und Profiscapern zusammengestellte Jury hatte einen schweren Job, da die Qualität der eingerichteten Becken ein ganz hohes Niveau hatte. Wie auch immer, am Ende dieses für uns alle tollen Events konnten sich die Sieger über Amazon Gutscheine erfreuen. Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.Nach dem Event waren sich alle einig, das wir uns im nächsten Jahr wieder hier treffen um alles Können und Kreativität auf dem Weg zum Sieg in die Wagschale zu werfen. Abschließend möchten wir anmerken, daß wir uns besonders über den fairen und hifsbereiten Umgang der Teilnehmer untereinander bedanken. Hier wurde bei allem Ehrgeiz olympischer Spirit gelebt. In diesem Sinne sehen wir dem 3. Contest in 2013 mit Spannung und Freude entgegen.