Irish Pure

DAS BESTE VON DER GRÜNEN INSEL FÜR IHREN HUND

Saubere salzige Luft, saftige Weiden, Grün wohin das Auge blickt – das ist Irland. Der Golfstrom sorgt das ganze Jahr über für ein mildes Klima, Rinder und Schafe stehen das ganze Jahr auf ihren Weiden und fressen frische Gräser und Kräuter. Ziemlich genau in der Mitte der grünen Insel produzieren wir unser Irish Pure aus besten Rohstoffen, frischem Gemüse und Wiesenkräutern, viel saftigem Fleisch - ganz ohne Getreide.

 

Irish Pure Natural Snacks

 

irish pure Beef und Chicken Snack

Mit 94% Fleischanteil
100% getreidefrei
Nur ausgewählte Rohstoffe
100% Made in Irland
In den Sorten Weiderind & Freilandhuhn

  

  

irish pure Dental und Veggie Snack

Erhält gesunde Zähne, unterstützt eine gesunde Mundflora und wird mit der Superfood- Zutat Kelp-Alge hergestellt.

Mit Kelp-Alge:
- Direkt vor Irland im Atlantik geerntet
- Enthält über 70 verschiedene Spurenelemente, Mineralstoffe, Vitamine & Enzyme
- Regt die Verdauung des Hundes an
- Reich an natürlichen Aminosäuren
- 100% Made in Irland

 

  

In Kürze bei MEGAZOO erhältlich: Irish Pure Trockenfutter

Unsere Irish Pure Geschichte:

Wir wollten ein modernes, ursprüngliches Futter für Hunde – ganz ohne Getreide, ohne Chichi und zu einem guten Preis. Gab es nicht. Entweder war es völlig überkandidelt, oder wir konnten dem Inhalt nicht trauen.

Wenn es nicht gibt was Du willst, mach es selbst! Wir suchten quer durch Europa und wurden auf der Grünen Insel fündig: In Goresbridge, in der malerischen Hügellandschaft der Grafschaft Kilkenny, trafen wir Gareth Connolly und schilderten ihm unsere Idee. Nach ein paar irischen Getränken beschlossen wir, gemeinsam ein neues, artgerechtes Trockenfutter für Hunde zu entwickeln – der Hauptbestandteil sollte Fleisch von irischen Weidetieren sein, dazu viel Gemüse und Kräuter.

Gareth, immer auf der Suche nach neuen, natürlichen Inhaltsstoffen, brachte Kelp ins Spiel. Die Superfood Alge steckt voller Spurenelemente, Mineralstoffe, Vitamine und Enzyme. Ihr Potential macht unser Futter zu was ganz Besonderem. Irish Pure: 65% Fleisch, 32% Gemüse und Kräuter, 3% Kelp-Alge und 0% Getreide.