Die Hamburger Garnelentage waren ein voller Erfolg

Am 24.03 und 25.03.2017 fanden die Hamburger Garnelentage im Megazoo Hamburg-Bergedorf statt. Die Besucher konnten bei mehr als 50 Ausstellungsbecken und im Beisein von Wirbellosenexperten der AKWB- Regionalgruppe Hamburg einen schönen Einblick in die Welt der Garnelen, Schnecken und Krebsen erhalten.

Die Vorträge von Frau Alexandra Behrend und Herrn Lars Dwenger kamen beim Publikum gut an und wem es noch nicht nah genug war, konnte beim Dennerle Fotoseminar ganz nah an die Tiere ran.

Thoddy zeichnete vor Ort euern Lieblingsaquarienbewohner. Wie hier, den Schweinsnasenkugelfisch.

Auch möchten wir den Gewinnern der Verlosung "schönste Garnele" Frau Laib, Herr Butzke und N. Reppisch nochmal Herzlich zu 100€ Preisgeld pro Person gratulieren. Die Übergabe des Preisgeldes in Höhe von 100€, wird durch den Vorsitzenden des Arbeitskreises Wirbellose in Binnengewässern Herrn Dwinger am 11.04. überreicht.

Wir bedanken uns bei Lars Dwinger.Jutta Dwinger.Meike Jai Nitzsche,Teuscher Bjoern,Joachim Sengelmann,Ramona Osche,Alex Behrendt,Thorsten Hardel ,Dennerle und alle, die für dieses wunderbare Event etwas beigetragen haben.

Euer Megazoo Team

 

 

Comiczeichner Thoddy