Hundeparty 2017 in Berlin-Lankwitz

Am Samstag, den 13.05.2017 fand unsere Hundeparty statt.

Über 80 Hunde haben bei unserer Party teilgenommen. Unsere vierbeinigen Gäste wurden fotografiert, damit sie an der Wahl zum schönsten Hund teilnehmen können. In unserem Agility-Parcour konnte jeder seine Sportlichkeit testen und an unserem Wettbewerb zum schnellsten Hund teilnehmen. Auch auf der Waage konnten Schwer- und Leichtgewichte punkten. 

Die Tierrettung, die Kleintierpraxis Jan Schneider und die Berliner Tiertafel waren Teil unserer Feier und informierten unsere Gäste umfangreich.

Spezielle Angebote und Proben gab es auch von den Firmen Bosch Tiernahrung und Eukanuba.

Bei der sympathischen Tierzeichnerin "Akanny" entstanden Meisterwerke der Vierbeiner.

Als besonderen Showact präsentierten die "Activity Dogs" ihr Können bei ihrer Dog Dancing Show.

Die eingenommenen Anmeldegebühren in Höhe von insgesamt 100,-€ wurden der Berliner Tiertafel gespendet.

Wir danken allen Teilnehmern und hoffen, dass alle genauso viel Spaß hatten, wie wir!

 
 

  

   

Unser schönster Hund 2017

Leonberger-Mix "Kiro" hat die Wahl zum schönsten Hund gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Der 6-jährige Labrador-Retriever "Othello" belegte den 3. Platz bei der Wahl zum schönsten Hund. Herzlichen Glückwunsch!