Große Terraristik Tage im MEGAZOO Hannover

am 06. + 07.10.2017

Unterstützt von Exo-Terra veranstalteten wir am 6. und 7. Oktober 2017 die großen Terraristik-Tage für alle Terraristik-Freunde und auch alle anderen Interessenten.

Wir präsentierten ein umfangreiches Sortiment an Terraristik-Zubehör zu tollen Angebotspreisen.
Die vielfältige Auswahl an Terrarientieren wurde überwiegend in der Verkaufsanlage präsentiert, um den Tieren den Stress einer Börsen-Präsentation in kleinen Plastikboxen zu ersparen.
Experten haben Sie zu Haltung, Pflege und Gesundheit der Terrarienbewohner beraten.
Der Terrascaping-Weltmeister Lars Lindner präsentierte live ausgefallene und faszinierende Gestaltung von Terrarien.

Schmackhaft zubereitete Insekten gab es von dem bekannten Insektenkoch Frank Ochmann.

Wir danken allen Besuchern und Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Event.