Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20lfs-iconsicon--crossicon--expandicon--facebook--monoicon--facebookicon--facebookicon--googleplus--monoicon--googleplusicon--googleplusicon--hamburgerlfs-iconsicon--instagram--monoicon--instagramsocial/icon--instagramlfs-iconslfs-iconsicon--map-markericon--pinterest--monoicon--pinterestpinterest-circle-icon + pinterest-circle-icon-pathicon--printicon--twitter--monoicon--twittericon--twittericon--youtube--monoicon--youtubeicon--youtube
Menü
Living World
MEGAZOO Marken

Living World

955 verließ ein 22 Jahre junger Mann mit Namen Rolf C. Hagen seine Familie in Deutschland und immigrierte nach Kanada, wo er Rolf C. Hagen Inc. in Montreal gründete. Er legte das Fundament seines neuen Geschäftes, indem er wichtige Kontakte mit Farmern in der kanadischen Prärie knüpfte.

Hier kaufte er frische Saaten, die er dann in seine Heimat exportierte. Mit der Unterstützung seiner Brüder Dieter und Horst, die kurz nach der Gründung ebenfalls in das Unternehmen einstiegen, verwandelte Rolf C. Hagen eine kleine kanadische saatenexportierende Firma in ein führendes Familienunternehmen mit zahlreichen Markenprodukten für den Heimtierbedarf, das heutzutage weltweit als Hagen bekannt ist. Neben Living World Green ist Hagen auch für weitere führende Marken für Heimtiere bekannt, wie beispielsweise Fluval, Marina, Exo Terra, Dogit, Catit, Living World, Laguna, Tropican, Tropimix, Prime, Habitrail und Zoe.

Heimtierbesitzer wollen neue Produkte, die eine Reihe von Vorteilen bieten, wie beispielsweise Sicherheit, Verlässlichkeit, Nutzen, Zweckmäßigkeit, Komfort und Langlebigkeit. Seit mehr als einem halben Jahrhundert produziert Living World hochwertige, innovative Produkte für die Gesundheit, das Glück und die Zufriedenheit von Heimtieren und hat sich dadurch die Loyalität und das Vertrauen von Verbrauchern weltweit verdient.

Zur Living World Webseite

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Et rem aspernatur eligendi, debitis dolore tempora molestias. Quod rerum neque a animi ex nostrum quis quasi. Numquam libero cum optio, voluptatum.