Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20lfs-iconsicon--crossicon--expandicon--facebook--monoicon--facebookicon--facebookicon--googleplus--monoicon--googleplusicon--googleplusicon--hamburgerlfs-iconsicon--instagram--monoicon--instagramsocial/icon--instagramlfs-iconslfs-iconsicon--map-markericon--pinterest--monoicon--pinterestpinterest-circle-icon + pinterest-circle-icon-pathicon--printicon--twitter--monoicon--twittericon--twittericon--youtube--monoicon--youtubeicon--youtube
Menü
Ebi

Kratzbaum Classic

Kratzbaum für kleine Katzen.

 
  • Gesamter Stangefuß mit Sisal verkleidet
  • Weiches und angenehmes Plüschfinish
  • Einfach, stark und stabil - 60 cm hoch
  • Stange mit Ø 80 mm
  • Geeignet für Kätzchen und aktive (Haus-) Katzen
 Der EBI-Kratzbaum Classic Stamp ist ein Kratzbaum für kleine Katzen. Die Katze kann sich dort bis zu 60 cm ausdehnen. Dieses Kratzbaum wird aufgrund seiner Einfachheit von vielen Katzenliebhabern sehr geschätzt. Eine hochwertige plüschbedeckte Bodenplatte und ein Kratzbaumstamm mit ABS-Innenscheibe und geformtem Gewinde. Die Stange ist 8 cm dick und mit einer 5,6 mm Sisalschicht verkleidet, so wird eine noch längere Lebensdauer garantiert!
19 99
15 99

Möchtest Du diesen Artikel kaufen?

Finde jetzt eine Filiale in Deiner Nähe