Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20lfs-iconsicon--crossicon--expandicon--facebook--monoicon--facebookicon--facebookicon--googleplus--monoicon--googleplusicon--googleplusicon--hamburgerlfs-iconsicon--instagram--monoicon--instagramsocial/icon--instagramlfs-iconslfs-iconsicon--map-markericon--pinterest--monoicon--pinterestpinterest-circle-icon + pinterest-circle-icon-pathicon--printicon--twitter--monoicon--twittericon--twittericon--youtube--monoicon--youtubeicon--youtube
Menü
Animonda
MEGAZOO Marken

Animonda

Animonda ist ein junges Unternehmen, aber gleichzeitig Teil einer Firmengruppe mit Tradition. Weltweit agierend gehört die heristo ag, 1913 als kleine Metzgerei in Westfalen gegründet, heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie.

Gerade in dieser Firmengruppe hat man sich den Respekt vor dem Rohstoff „Fleisch und Fisch“ bewahrt. Ob Human- oder Tiernahrung, alles wird mit der gleichen Sorgfalt und dem anerkannt hohen Qualitätsstandard hergestellt. In dieser Tradition steht auch die animonda petcare gmbh.

Im Jahr 1991 gegründet, richtet sich animonda an die Tierhalter, denen das Wohl ihrer Haustiere und deren Lebensqualität besonders am Herzen liegt und die deshalb hohe Ansprüche nicht nur an ihre, sondern auch an die Nahrung für ihre Vierbeiner stellen. Nicht zuletzt deshalb, aber eben auch aus besonderer Verantwortung gegenüber dem Tier, wurde die spezielle Diätnahrung INTEGRA PROTECT entwickelt. Besitzer kranker Tiere wissen ebenso wie Tierärzte die besondere Qualität dieser Nahrung zu schätzen.? Zwischenzeitlich verwenden in mehr als 35 Ländern Hunde- und Katzenhalter ebenso wie professionelle Züchter Heimtiernahrung von animonda. Damit zeigt sich, Qualität setzt sich durch – national und international.

In diesem Sinne arbeiten wir weiter, zum Wohl und im Interesse unserer Verbraucher – den Heimtieren. animonda konzentriert sich auf die Herstellung und Vermarktung von hochwertiger Heimtiernahrung, schwerpunktmäßig für Katzen und Hunde. Das Sortiment richtet sich an anspruchsvolle Tierfreunde, die sich für eine gesunde, artgerechte Ernährung als wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden ihrer Vierbeiner einsetzen. Alle Produkte sind nach den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen für eine gesunde und sinnvolle Tierernährung hergestellt: natürlich, unverfälscht und grundsätzlich frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen. Ausgesuchte frische Zutaten werden so schonend zubereitet, dass ihre Vitalstoffe bestmöglich erhalten bleiben. Was auf der Verpackung steht, ist garantiert auch drin - dafür sorgt die transparente und offene Deklaration.

Zur Animonda Webseite