Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20lfs-iconsicon--crossicon--expandicon--facebook--monoicon--facebookicon--facebookicon--googleplus--monoicon--googleplusicon--googleplusicon--hamburgerlfs-iconsicon--instagram--monoicon--instagramsocial/icon--instagramlfs-iconslfs-iconsicon--map-markericon--pinterest--monoicon--pinterestpinterest-circle-icon + pinterest-circle-icon-pathicon--printicon--twitter--monoicon--twittericon--twittericon--youtube--monoicon--youtubeicon--youtube
Menü
Exo Terra
MEGAZOO Marken

Exo Terra

Über die Jahre ist Exo Terra zum Marktführer im Sektor der Reptilienprodukte für ein natürliches Terrarium geworden.

Diese Errungenschaft war nur möglich, weil ihre Philosophie über erfolgreiche und stetige Innovationen zur grundlegenden Hingabe, Kultur und Einstellung geworden ist. Exo Terra hat nie mit seiner Tradition gebrochen und entwickelt auch heute noch innovative und kreative Produkte für ein natürliches Terrarium und die Herpetofauna. Durch Beratung mit anerkannten Herpetologen und Züchtern weltweit und indem wir selbst Reptilien zu unserem Hobby gemacht haben, war Exo Terra in der Lage, auf die wichtigen und entscheidenden Aspekte der Haltung von Reptilien und Amphibien in Gefangenschaft zu konzentrieren.

Feldstudien und Beobachtungen von Reptilien und Amphibien in Gefangenschaft durch hoch qualifizierten Mitarbeiter haben zum Forschungs- und Entwicklungsprozess beigetragen.

Der Trend in Richtung einer realistischeren und natürlicheren Landschaft in Terrarien hat die Haltung von Reptilien und Amphibien aufregender und befriedigender denn je gemacht. Diese neue Dimension hat nicht nur für Hobby- Reptilienhalter eine Gelegenheit geschaffen, mehr über die natürlichen Bedingungen zu lernen, in denen unsere Reptilien und Amphibien leben, sondern hat auch eine vollkommen neue Perspektive geboten. Die Nachbildung der natürlichen Lebensräume, in denen Reptilien und Amphibien leben, ermöglicht dieses kleine Stück erstaunlicher Wildnis bei uns zu Hause zu genießen.

Zur Exo Terra Webseite