Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20Artboard 20lfs-iconsicon--crossicon--expandicon--facebook--monoicon--facebookicon--facebookicon--googleplus--monoicon--googleplusicon--googleplusicon--hamburgerlfs-iconsicon--instagram--monoicon--instagramsocial/icon--instagramlfs-iconslfs-iconsicon--map-markericon--pinterest--monoicon--pinterestpinterest-circle-icon + pinterest-circle-icon-pathicon--printicon--twitter--monoicon--twittericon--twittericon--youtube--monoicon--youtubeicon--youtube
Menü
Kattovit
Finnern

Kattovit

Die FINNERN Petfood-Familie

Die FINNERN Petfood-Familie ist als Familienbetrieb unabhängig von Großkonzernen. Familie auch deshalb, weil Hunde und Katzen heute vielfach als Familienmitglieder geachtet und mit entsprechendem Ernährungsbewusstsein gefüttert werden.

Forschung und Entwicklung

Aufgrund intensiver Entwicklungsarbeit werden immer wieder neueste Ergebnisse aus dem Bereich der tierärztlichen Forschung in Europa und Nordamerika bei der Produktion der einzelnen Kattovit Sorten umgesetzt. So wurde zusätzlich zur Dosennahrung für ausgewählte Problembereiche auch eine Trockennahrung entwickelt.

Wissenschaftliches Know-how

Mit einem Team von Ernährungswissenschaftlern für Katzenfutter werden die Produkte so entwickelt, dass sie den besonderen Ansprüchen der Katzen mit gesundheitlichen Problemen gerecht werden.

Zur Kattovit Website